Donnerstag, 24. Januar 2013

,,Ohne Worte"

Diese Woche ist nicht so besonders gut angefangen und irgendwie zieht die Zeit an mir vorbei.
Meine Oma ist letzte Woche Montag in Krankenhaus gekommen weil es ihr nicht gut ging und jetzt am Dienstag ist sie gestorben. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben.......
Sie mochte meine Bären und einmal als wir bei meinen Eltern waren und ich ein paar Bären mit hatte die gerade fertig geworden sind hat sie sich in Scotty verguckt




Sie hat ihn mit nach Hause genommen und sich über ihn gefreut.

 Ich lenke mich ab mit Bärchen stopfen und nehme mir eine kleine Auszeit vom Bloggen, eure Blogs werde ich auf jedenfall weiter verfolgen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea,

    I am so sorry to hear about your Grandmother. I am at a loss of words....

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich schicke Dir ganz leise mein tiefstes Mitgefühl. Auch bei mir ist meine Omi, mein größter Bärenfan und ich kann mir vorstellen wie groß Dein Schmerz sein muß.
    Ich denke an Dich
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich von hier aus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste, meine Omas sind beide schon vor langer Zeit gegangen, aber fehlen tun sie immer noch sehr. Ich kann auch gut nach fühlen wie es dir jetzt geht. Dicken Drücker auch von Tuffelchen.
    lg.
    Countryzicke & Tuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea.
    Von mir auch ein herzliches Beileid.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt... Den Schmerz kann man dir leider nicht nehmen, aber wir können dich virtuell trösten...
    Kopf hoch liebes... Denk an die schönen dinge die dich mit deiner Oma verbinden das zaubert dir wenigstens für den Moment ein Lächeln ins Gesicht... : )

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück Dich auch ganz feste, und auch im Himmel wird sie Dein Fan bleiben, mit den Beinen baumelnd auf einer Wolke sitzen und jedes neue Bärchen von da oben begrüßen.

    Denk an Dich... Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Unser herzliches Beileid... wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sorry for your grandmother Andrea,i think of you big hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Mein herzliches Beileid! Der Tod kommt immer zu früh, egal wie alt derjenige war. Aber liebe Menschen leben ewig in unserer Erinnerung weiter! Fühl dich fest gedrückt!
    Liebe Grüße (auch an deine Eltern)
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh minha amiga sinto muito por sua avò....é muito triste perder alguem que amamos.Te mando um grande abraço.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzliches Beileid - ich schicke gute Gedanken und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen