Sonntag, 24. Februar 2013

Weißer Sonntag

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe war alles weiß, es hat gestern schon geschneit aber ich dachte nicht das noch soviel runter kommt.
In den letzten Tagen habe ich genäht und gestopft und jetzt kann ich euch schon ein paar neue Geschöpfe zeigen

Das ist Hope, sie ist die Schwester von Happy und ist heute fertig geworden. Hope ist 25 cm und ich habe noch einen Bruder hier liegen den ich gestern fertig genäht habe. Er wartet jetzt darauf das ich ihn fertig mache.

Dann ist da noch ein Bärenmädchen fertig geworden

Das ist Röschen, sie hat sich extra schick gemacht, die Kleine ist 20 cm, ihr Bruder Robie freut sich das sie entlich da ist

So ihr Lieben ich werde den Rest des Sonntags nutzen und noch etwas kreativ sein ;o) ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Oh, sind die süss. Die gefallen mir alle und Du hast sie auch schön warm angezogen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch einen guten Start in die neue Woche. Du bist ja wieder mal so fleißig, da ist es vielleicht garnicht schlecht das das Wetter nicht nmach draußen lockt!
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber wirklich fleißig... schön wie immer sind Deine "Jüngsten" geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ola princesa,
    vim correndo lhe desejar um maravilhoso dia da mulher...que seja repleto de bençaos.
    beijocas

    AntwortenLöschen