Sonntag, 3. März 2013

Wo bleibt nur die Zeit............

Heute ist schon wieder Sonntag, ich Frage mich wo die Zeit geblieben ist ........
Ich bin immer noch fleißig am nähen, zum stopfen bin ich noch nicht gekommen :o(
aber ich denke diese Woche wird es was.

Ich habe mir letzte Woche ein paar Pfotenstoffe und zwei neue Felle bestellt









und dann habe ich hier schon die nächsten UFO `s liegen die gestopft werden wollen
  Im Körbchen das ist ein Hase 


 und das ist eine Menge Plüsch, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es gestopft ist :o)

Ein Paar neue Ketten habe ich auch gemacht , hier ist schon mal eine




 Da ich dieses Jahr nicht in Wiesbaden( Teddybär Welt) sein kann , habe ich mich entschlossen in Dortmund in den Westfalenhallen an einem Puppen und Bärenmarkt teilzunehmen, der auf der Creativa in Dortmund statt findet.
Die Creativa geht vom 13.03 - 17.03 und am 16. und 17.03  findet der Puppen und Bärenmarkt statt. Deswegen komme ich im Moment nicht so oft zum Bloggen, da ich die Börse vorbereite.
Ich werde jetzt noch ein bißchen nähen,oder stopfen ;o) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da wünsche ich dir viel Erfolg in Dortmund. Berichte bitte mal wie es gewesen ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal ran ans Stopfholz...! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Good luck for your creations,i hope to see your new bears soon Bigs hugs

    AntwortenLöschen
  4. Du hetzt aber auch von einer Messe oder Ausstellung zur anderen *lach*
    Auf das Plüschige etwas bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. WOW Du bist ja fleissig und tolle Stoffe hast Du gekauft.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen