Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang und Schnee

Bei uns ist es seid heute morgen nur am schneien und wie es aussieht bleibt es liegen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr,ich finde wir hatten genug Schnee.

Die Creativa haben wir auch gut überstanden, es waren zwei lange Tage mit vielen Besuchern. Fotos konnte ich leider nicht machen weil meine Kamera gestreigt hat. Im großen und ganzen war der Puppen und Bärenmarkt ok und einige Bären haben auch ein neues Zuhause gefunden.

So hier habe ich noch zwei neue Bären ,die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht

Das ist der Kleine Toni

ohne sein Entchen geht er nirgendwo hin und dann ist da noch Jasper

Jasper ist aus der Menge Plüsch entstanden, muß mal sehen das ich meine Kamera wieder Flott bekomme,damit ich bessere Bilder machen kann.
So ich hoffe der Schnee läßt irgendwann nach....... ich wünsche euch eine schöne Restwoche, ich werde die Tage zählen,denn nächste Woche habe ich Urlaub ;o)

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Schön, dass Du ein angenehmes Messewochenende hattest - und Deine beiden Neuen gefallen uns sehr gut, besonders der kleine Entenfreund. Tja, und wir schließen uns an - wir hoffen auch, dass der Schnee sich irgendwann verzieht... auf Nimmerwiedersehen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beiden gefallen mir sehr gut. Bei uns liegt leider auch wieder viel Schnee. Hoffentlich kommt bald der Frühling.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. they are so adorable together have a nice vacations big hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet...
    Que tengas una Pascua llena de bendiciones y ternura.Miles besitos.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder sehr süße Plüschohren, die Du da geschaffen hast! Und was Du zu dem Wetter schreibst, stimmt leider auch heute - am 28.03. - immer noch. Seit heute früh ist draußen wieder alles weiß und aktuell schneit es immer noch. Puh. Dabei ist Sonntag schon Ostern... kaum zu glauben!

    Ich wünsche Euch -trotz des Wetters- ein fröhiches und hoffentlich sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen