Freitag, 29. März 2013

Urlaub

Seid Montag haben wir Urlaub, deswegen mache ich mich ein wenig rar auf dem Blog. Es ist zwar sehr kalt gewesen, aber wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein. Heute Morgen hat es dann wieder geschneit, ist aber Gott sei Dank nicht liegen geblieben. Das ist schon ein komisches Wetter, würde mich nicht wundern wenn wir die Ostereier im Schnee suchen müßten ;o)
Trotz des Wetters werden jetzt noch die letzten Urlaubstage genießen.

Am Anfang der Woche waren wir bei ProBär,wenn  man die Große Halle betritt, weiß man gar nicht wo man zuerst gucken soll, natürlich habe ich auch wieder zugeschlagen und einige Stöffchen und anderes Material gekauft.






Ein weißes Mohair und ein paar ausgefallene Pfotenstoffe mußten her,




dann noch etwas Mohair in Brauntöne, alle drei Felle habe ich schon mal verarbeitet und ich bin froh das ich sie nochmal bekommen habe. Das Erste von links habe ich lange gesucht, wußte aber die Nummer nicht, aber bei ProBär habe ich es jetzt direkt gefunden ;o)

Und dann möchte ich euch noch Tina vorstellen, hat ein wenig gedauert bis ich ein Foto machen konnte, aber jetzt hat es geklappt





Nebenbei bin ich Abends noch fleißig am nähen , denn Ende April ist ja die Teddybär Total und wir sind auch in diesem Jahr wieder dabei.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tina is precious. It looks like you had a lot of fun shopping too.

    Happy Easter.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Einkaufen direkt bei Probär ... was für eine Versuchung. Du hast dir tolle Felle mitgebracht und Tina gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW Einen tollen Einkauf hast Du gemacht und Deine Tina gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Tina gefällt mir sehr gut, sie hat es ja nun noch gerade rechtzeitig vor Ostern auf deinen Blog geschafft!
    Bei Probär geht mir immer das Herz auf....ich möchte da mal einkaufen ohne über die Rechnung nachdenken zu müssen. Das wäre doch ein Träumchen, oder??
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn Du zu Probär fährst, ohne Dich mit tollen Stoffen einzudecken. Schön, dass Du Deinen Wunschstoff auch noch gefunden hast. Wir wünschen Dir weiterhin einen schönen Urlaub und schöne Ostertage - aber mit der süßen Tina an Deiner Seite kann da ja gar nichts schief gehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wow i realy love your little bunny girl she,s so cute and i hope to see your new creations with the new mohair. Happy Easter for you and your family Andrea.hugs

    AntwortenLöschen