Sonntag, 14. April 2013

Schon wieder Sonntag

Heute ist schon wieder Sonntag 14.4 und die Hälfte des Aprils ist schon wieder rum. Nächsten Sonntag habe ich Geburtstag und dabei war es bis dahin noch so lange hin..........

Ich bin soweit wieder Fit,( habt vielen Dank für Euren lieben Kommetare) warte noch auf ein Blutergebnis, daß wird wohl morgen da sein.

Zwischendurch konnte ich etwas nähen und habe auch schon den ein oder anderen Bären gestoppft.

Das ist Elea sie ist 25 cm und fährt mit nach Münster


Das Mohair habe ich bei ProBär mit gebracht, ich habe noch einen zweiten Bären vorbereitet in diesem Mohair.

Am 27.4 und 28.4 findet die Teddybär Total in Münster statt ,ich hätte noch zwei Eintrittskarten zu verschenken, bei interesse könnt ihr mir eine e mail schreiben. Wenn weg dann weg..................

Die Karten sind vergeben.

So heute werde ich meinen Dad im Krankenhaus besuchen und nachher möchte ich noch etwas nähen denn es sind ja nur noch zwei Wochen bis zur Teddybär Total.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schön das es dir wieder besser geht und das Blutergebnis wird bestimmt gut ausfallen. Wünsche dir nächste Woche viel Spass und Erfolg in Münster.
    Schöne Grüße an die Family.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Almost Happy Birthday.

    So glad to hear you are feeling better. Your new creation is precious.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Und fleißig bist Du ja auch schon wieder - ein sehr schönes neues Familienmitglied!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    schön das es dir wieder besser geht und du wieder voll in die Vorbereitungen für Münster einsteigen kannst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Elea ist ja süss und schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen