Mittwoch, 24. April 2013

Die letzten Bären für Münster

Jetzt ist schon wieder eine ganze Weile vergangen,aber ich bin fleißig am nähen für Münster. Es sind ja nur noch zwei Tage und ich möchte soviel wie möglich schaffen.
Das Wetter ist Spitze, viel Sonne und es ist schön warm ;o) dieses Wetter spornt ein richtig an was zu machen und nähen kann man auch im Garten ;o)

So hier sind noch drei Bären die mit nach Münster fahren, einen habe ich hier noch aber den werde ich nicht mehr fotografieren können.

Das hier ist Hugo

Hugo ist 30 cm, er ist mit Schafswolle und Stahlgranulat gefüllt. Er freut sich schon auf Münster.





Dann ist da noch Nelson

Nelson ist auch 30 cm , auch er ist mit Schafswolle und Stahlgranulat gefüllt.
Auch er freut sich auf Münster ;o)

Und zu guter letzt ist da noch Olli

Olli ist 25 cm und da hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe
Olli ist ein ganz süßes Kerlchen und freut sich auch schon.

Wie ihr seht war ich fleißig und ich bin noch nicht fertig, trotzdem werde ich das Wetter noch etwas genießen und dann geht es weiter.

Unsere Standnummer in Münster ist P 5 ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere vorbei schaut ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea





 

6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich schaue bestimmt bei dir vorbei!! Mal sehen ob deine Bären dann nicht schon ein neues Zuhause gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die sind wunderschön und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Münster.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Drei wunderschöne Neuzugänge - wir wünschen Dir ganz viel Spaß in Münster!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wieder mächtig fleißig! Aber es stimmt schon, das schöne Wetter spornt einen zu Höchstleistungen an
    Viel Spaß und Erfolg in Münster!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Bärenschar!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg in Münster! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hugo,Nelson e Olli son adorables me encanta mucho.Deseando una hermosa semana.besos.

    AntwortenLöschen