Dienstag, 16. April 2013

Vincent

Da bei uns im Bekanntenkreis soviele Babys geboren werden, hat man Anregungen für Namen die die Bären bekommen können.

Ich genieße im Moment das Wetter und die Sonne spornt mich an Bären zu nähen.Ich habe hier schon wieder zwei Schnitte aufgezeichnet und zwei Bären sind fertig geworden. ich bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu fotografieren.

 Dann möchte ich euch noch Vincent vorstellen, er ist am Wochenende fertig geworden.





Vincent fährt mit nach Münster, ich will mal schauen ob ich noch ein paar schöne Fotos im Garten machen kann.
Ich werde jetzt noch den Nachmittag genießen und dann etwas später noch ein wenig nähen.
Am Wochenende werde ich nicht dazu kommen und darauf das Wochenende ist schon die Teddybär Total.
Aber ich mache mir keinen Stress ;o) Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Vincent ist ja ein Süsser. der gefällt mir. Geniesse den Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich hoffe Vincent in Münster noch zu sehen, wenn er dann nicht schon ein neues Zuhause gefunden hat.
    LÖiebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Vincent ist ja ein echter Wonneproppen - und hat zum Glück auch noch beide Ohren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vincent you are a beautiful bear and i love your color.have a nice weekend my dear Andrea.hugs

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Vincent é maravilhoso eu gosto muito da sua cor e da sua cara doce...
    beijos.

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig Hübscher ist er, Dein Vincent. Und die Idee, sich die Namen sozusagen liefern zu lassen, ist einfach schön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen