Donnerstag, 9. Mai 2013

Schönes Wetter

Seid der Teddybär Total ist schon wieder eine ganze Weile vergangen. Nach der Messe hatten wir Urlaub und haben das Wetter ausgenutzt.
Und man ist doch erschrocken wie schnell die Zeit vergeht, liegt aber vielleicht auch daran das man immer was vor hat.

Hier ist ein Foto von unserem Stand



Dann hat mein Mann ein paar Bären vom Goldenen George Wettbewerb fotografiert









Hier habe ich noch ein Foto von Klausi,

er ist 30 cm und hat sich riesig über die Weste gefreut. Bei Gelegenheit möchte ich noch Fotos im Garten machen

Im Moment bin ich sehr viel am nähen, die Sachen kann man schön mit in den Garten mit nehmen und dort nähen. Einige Bären sind schon fertig genäht aber irgendwie komme ich nicht zum Stopfen.........

So morgen nochmal arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende ;o) am Sonntag ist bei uns in der Nähe Stoffmarkt und wenn das Wetter mit spielt möchte ich da gerne hin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Stoffmarkt liebe Andrea, und leg nicht zu viel Geld aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu hören... Klausi gefällt uns gut mit seiner Weste und Dein Stand hat sehr schön ausgesehen, alles schön präsentiert.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klausi sieht super aus und vielen Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. wow you have a beautiful stand Andrea i love your old boxes and thank you so much for the pictures i love the realistic bears too .have a nice weekend hugs

    AntwortenLöschen