Dienstag, 14. Mai 2013

Stoffmarkt

Am Sonntag war das Wetter ja sehr Wechselhaft, aber wir haben es gewagt und sind doch zum Stoffmarkt gefahren. Und was soll ich euch sagen wir hatten Glück und es war trocken. Schön für die Verkäufer denn es waren doch einige Besucher da.
Hier ein paar Fotos



Man kann dort auch sehr schön spazieren gehen, am Wasser und sich die Enten und Wildgänse ansehen.


Übers Internet habe ich mir noch ein paar Mohair besorgt und zwei Rollen Stoff habe ich vom Markt mit genommen.



Das Wetter ist heute bei uns so lala, mal scheint die Sonne, dann geht sie weg. Irgendwie ,,April"  Wetter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da hast Du Dich ja ordentlich zurückgehalten... ;O) Schön, dass das Wetter so gnädig zu Euch war - hier bei uns ist auch Aprilwetter vom Feinsten angesagt. Schade...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war auch am Samstag Stoffmarkt, den hab ich aber ausgelassen. Du hast ja 2 nette Stöffchen gekauft und der Mohair ist superschön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das war ja eine tolle Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Lindos os mohair eu gosto muito dessas cores.Tenha um final de semana agradavel.

    AntwortenLöschen