Sonntag, 2. Juni 2013

Sonniger Sonntag

Ich habe jetzt schon länger nichts geschrieben, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Meinem Dad ging es nicht so gut, auf der Arbeit war viel zu tun und irgendwie rast die Zeit. Wir haben jetzt Juni und das Wetter ist wie im April. Der viele Regen, es wurde nicht hell und irgendwie drückte es die Stimmung.
Gestern war das Wetter nicht so toll,dafür aber heute ;o)

Heute war es sonnig und die Temperaturen waren auch sehr schön. Wir haben die Zeit genutzt und sind ans Wasser gefahren , herrlich......




Dort wurde Kanupolo gespielt, kannte ich gar nicht aber es war sehr interessant 






Die Enten liefen auf dem Platz herum oder putzten sich am Wasser.Der Rummel störte sie gar nicht.

Dann waren wir noch auf einem Oldtimer treffen
mein Mann hat so viele Fotos gemacht, hier nur eine kleine Auswahl.
Dann war ich noch mit Klausi im Garten und habe Fotos gemacht

Das war also unser Sonntag, jetzt lassen wir ihn ausklingen und hoffen auf einen guten Start in eine neue Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche .

Liebe Grüße
Andrea







Kommentare:

  1. It looks like there was something interesting for everyone. Klausi looks very comfortable, enjoying the beautiful day and flowers.

    Have a wonderful week, Andrea.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. very nice picture Andrea!!!! Klausi is so cute with the flowers have a nice sunday take care hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen... Da habt Ihr ja einen schönen Sonntag verbracht - und Klausi hat ein wunderschönes Fotoshooting bekommen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die schönen Fotos. Das sah nach einem schönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Me parece que foi muito agradavel....o urso esta lindo.
    Abraços.

    AntwortenLöschen