Sonntag, 16. Juni 2013

Das Voting hat begonnen

in ein paar Tagen ( 22. und 23. 06) beginnt die  Online-Show "Who is who in bearmaking"  und ich bin das Erste Mal dabei .Alle Teilnehmer schicken einen Bären in den Wettbewerb und Ihr könnt bis die Online Show anfängt voten, wenn ihr auf den Link klickt. Dort findet Ihr die Geschöpfe von den Teilnehmen die bei der Show mit machen ;o) 


                                                       Hier geht es zur Wahl:


 




Auch ich habe ein Bärenmädchen dabei und zwar Felia



Und nicht nur Felia nimmt an der Show Teil ,nein auch andere Bären sind von mir dabei.
Ich bin schon sehr nervös ,denn ich habe noch nie an einer Online Show teilgenommen.

Und dann habe ich heute gesehen das ich da  E BOOK Candy Malina von den FreCh Bären gewonnen habe


 ich freue mich total ;o) Und sobald die Vorbereitungen von der Show erledigt sind werde ich sie nähen ;o)
Liebe Sophie vielen Dank, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

So Ihr Lieben Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart

Liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hi andrea i hope you are succes with your nice bears Malina and Felia.good luck hugs .

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten - Glückwunsch zu dem Gewinn bei Tine und Sophie und viel Erfolg bei der Online-Show.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Felia é adoravel.Boa sorte e felicidades .

    AntwortenLöschen