Freitag, 28. Juni 2013

Trostloses Wetter

Als ich heute morgen aufgestanden bin , war es schon am regnen :o(  Es wird nicht hell und warm ist es auch nicht ,gerade mal 9 Grad brrrrr.
Man hat irgendwie zu nix richtig Lust und ist müde und kaputt. Viel Schlaf bekomme ich auch nicht, da bei uns im Schlafzimmer in der Dachgaube sich Hummeln eingenistet haben.Sie haben von außen einen Öffnung gefunden wo sie rein konnten :o(  Die sind Nachts ganz schön Aktiv, ich warte jetzt darauf, das unser Vermieter eine Genehmigung bekommt, damit die Hummeln umgesiedelt werden können. Aber so lange summen sie uns was vor.............  An lesen ist gar nicht zu denken, weil mich das summen so ablenkt :o/

Fleißig war ich auch, und habe ein paar Bärchen genäht , hier sind schon mal Zwei


 Das ist Pete, er ist 25 cm , das Fell habe ich im Etsy Shop gefunden ,es kommt aus Australien


 und dann ist da noch Bruno, er ist auch 25 cm, die Beiden hatten viel Spaß im Garten als wir die Fotos gemacht haben
So mal sehen was der heutige Tag so bringt, vielleicht wird das Wetter ja noch etwas besser............. Heute Abend gehe ich auf jedenfall zum Sport und am Wochenende werde ich mal schauen ob ich vielleicht etwas nähe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe auf besseres Wetter.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach Andrea, das ist ja wirklich was, wenn einem die Hummeln den Schlaf rauben. Hoffentlich gibt Euch der Vermieter bald grünes Licht!
    Die beiden Bärchen gefallen mir richtig gut, bei dem Wetter läßt sich ja auch gut was machen im Gegensatz zu sonstigen Sommern.

    Dickes Drückerle & ein schönes Wochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea they are so cute together and i love the color!!! have a nice weekend hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    The boys are wonderful, look at those sweet faces! Love them both.

    Happy weekend & hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwei sehen total toll aus. Mir gefällt, dass sie 2farbig sind.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, Hummeln im Schlafzimmer sind ja wirklich lästig... es braucht nur das bsssssss einer einzigen Mücke, um Birgit um den Schlaf zu bringen... Deine beiden Bären sehen wunderbar aus, toller Farbmix.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind der Hammer, aber in Pete hab ich mich ganz besonders verliebt, was für ein Traumbär

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen