Montag, 22. Juli 2013

Der Sommer ist da ;o)

Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht Posten, mein Computer macht ein wenig Stress und wir haben den Fehler irgendwie noch nicht gefunden.
Wir waren jetzt viel im Garten und unterwegs, daß Nähen kommt ein wenig zu kurz...... Aber hin und wieder schaffe ich es doch etwas zu nähen, nur stopfen mag ich im Moment nicht ;o/

Hier noch ein paar Fotos von neuen Bären

 da ist die Kleine Esther sie ist 20 cm und ihr hat es im Garten gut gefallen


und dann ist da noch Janis, er ist mal nicht aus Mohair sonder aus Langhar Fellimitat. Ich fand die Farbe klasse.Was man auf dem Foto nicht erkennen kann, daß Fell ist Rot und hat schwarze Spitzen.

Sobald der Computer 100% funktioniert zeige ich euch noch Fotos , wo wir bei dem Wetter sonst noch so waren.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Du warst ja trotz der Hitze fleißig. Da geht halt alles es langsamer! Die beiden sind dir gut gelungen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Esther and Janis are precious.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Oje, zickender Computer hört sich gar nicht gut an - dafür sehen Deine beiden felligen Gesellen umso besser aus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. they are so cute bears, i love the little lady with her dress and the little red bear too hugs

    AntwortenLöschen