Dienstag, 6. August 2013

Es ist etwas Still

Die letzte Zeit ist es etwas Still auf meinem Blog, daß liegt zum einen daran es ist schönes Wetter, ein paar Sorgen plagen mich und irgendwie habe ich ein Kreatives Loch...........

Letzten Sonntag waren wir auf einem Kunsthandwerker Markt, das Wetter war super und so hat es Spaß gemacht sich die ganzen Stände anzusehen.
Hier ein paar Fotos







wir waren sehr früh da und so konnten man sich alles in Ruhe ansehen. Wenn man wollte konnte man Pause machen und die Sonne genießen.

Zwei UFO´S habe ich auch,aber irgendwie komme ich nicht weiter


Das obere UFO wird ein kleiner Ele und das untere wird eine ,,riesen Bär" war ich froh als ich ihn fertig genäht habe. Das Stopfen wird bestimmt lustig, schaun wir mal.........

So ich werde jetzt noch ein wenig die Sonne genießen, nachher einen schönen Tee trinken und ein wenig die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche euch einen schöne Nachmittag

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    diese kreative Unlust erwischt uns doch alle mal, das vergeht auch wieder. Ich hoffe das du deine Sorgen mit jemandem teilen kannst, dann wirst du sie auch verarbeiten.
    Ich drück dich mal aus der Ferne
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das mitt den Sorgen ist natürlich absolut nicht schön, aber alles andere - das schöne bis heiße Wetter und die Kreativität vertragen sich eben nicht so...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the pictures Andrea, i hope to see your new creations very soon have a nice weekend hugs

    AntwortenLöschen