Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag und Sonne ;O)

Es ist wieder eine ganze Weile vergangen aber irgendwie bin ich nicht zum Posten gekommen. Ich war viel unterwegs und ich bin fleißig am entwerfen und nähen.
Mein Hummel Problem ist immer noch da, irgendwie bekommen die Leute das nicht auf die Reihe ,wir haben uns jetzt dran gewöhnt und können schlafen und man hat das Gefühl so laut sind sie auch nicht mehr.Bin gespannt wie es weiter  geht......

Letzte Woche habe ich zugeschlagen und einige Mohairs gekauft




Das Batik Stöffchen habe ich bei Dawanda gekauft, bei Laenesbärchen, mir gefielen die Farben so gut. Habe auch schon so meine Ideen.

Dann habe ich hier noch zwei Bärchen die ich im Juni genäht habe


Das ist Marleen sie ist 25 cm , sie hatte viel Spaß im Garten




und das ist Louis, er ist 29 cm , ab und zu muß es mal was farbiges sein.

Heute werden wir das Wetter ausnutzen, bei uns in der Nähe ist ein Seefest und da wollen wir hin. Wird bestimmt schön,wir waren da schon im letzten Jahr. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Du hast tolle Stöffchen gekauft. Deine 2 sehen total klasse aus und ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Seefest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Stöffchen kann Frau ja nie genug haben liebe Andrea. Deine beiden Neuen gefallen mir wieder mal richtig gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, i really love Marleen and your new mohair are so wonderful color. Have a nice day and some fun at the lac. hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch immer wieder schön, dass Bärenstoffe kein Verfallsdatum aufgedruckt haben - die kann man horten und auf Vorrat kaufen... und dann irgendwann schöne Bären daraus machen, so wie Deine beiden neuesten Schnuckel. Das mit den Hummeln ist ja ein Ding... und daran kann man sich wirklich gewöhnen? Alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für schöne Stöffchen sind denn da in Deinen Vorrat gewandert? Bin schon gespannt, was daraus wird... die beiden "Neuen" sind jedenfalls wieder absolut gelungen.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen