Dienstag, 19. November 2013

Michel

Also ich finde die Zeit vergeht wie im Fluge, irgendwie liegt jeden Tag was an und wenn mal nichts ist geht die Zeit genauso schnell rum...
Ich bin immer noch fleißig am nähen , aber mit dem Stopfen komme ich noch nicht so gut vorran.....

Heute möchte ich euch Michel vorstellen

Michel ist 35 cm , das Mohair habe ich vor längerer Zeit bei ebay ersteigert( ich fand die Farbe interessant ) und wie der Zufall es wollte hatte ich sogar den passenden Pfotenstoff. Michel sucht noch ein neues Zuhause ;o)


Ich habe hier noch ein paar UFO´S die darauf warten das ich sie fertig mache, es ist leider viel liegen geblieben und daher liegen hier jetzt 14 UFO´S die fertig gemacht werden wollen.....
Wie sagt man so schön : In der Ruhe liegt die Kraft ;O)

So ihr Lieben ich werde mir jetzt noch einen Tee kochen und mal schauen wie der Tag noch wird. Bei uns ist es bedeckt und wir haben 6 Grad.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Michel you are so sweet!!!! i love the color very nice hugs my friend .

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Satz könnten wir glatt dick unterstreichen... ;O) Lass Dich bloß nicht stressen, was nicht ist ist eben nicht... - Michel hat aber ein wirklich tolles Fell bekommen, steht ihm gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein stattlicher Bär, der Michel! Und die Fellfarbe steht ihm wirklich gut!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Fell ist ein echter Hingucker! Toll gelungen ist er, Dein Michel! Und was die Ufos angeht: Deine Strategie mit einer Tasse Tee und so ist genau richtig! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen