Dienstag, 26. November 2013

Es ist kalt

Bei uns waren heute -6 Grad und mein Sohn und mein Mann mußten ganz schön Kratzen, ich bin froh das ich nicht raus mußte, dann hätte ich um 5:30 los gemußt .

Im Moment fange ich mehrere Bären wieder gleichzeitig an :o/ ich habe eine Idee und muß sich gleich ausprobieren, dabei liegen hier noch soviele Ufos......

Es wird schon wieder dunkel :o( ich kann nicht sagen das ich ein Fan von dieser Jahrezeit mit obwohl ich die Vorweihnachtszeit sehr mag ;o)

Hier ist noch ein Bärchen was sich vorstellen möchte


Das ist Poldi er ist aus Batik Mohair, das Fell habe ich mir in Ladbergen geholt. Ich fand es sehr interessant und mußte es einfach mit nehmen.
Im Moment nähe ich einen roten Bären , bin schon gespannt wie er wird....
Ich werde mir jetzt eine schöne Tasse Tee kochen und noch ein bißchen nähen ;o) ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea


 

Kommentare:

  1. Während der Weihnachtszeit finden wir das Dunkle eigentlich ganz schön wegen der ganzen Lichter, aber danach... Januar, Februar... endlos... brrrrrrrr... Bei Dir flutscht es ja im Moment total, nach dem hübschen Poldi sind wir nun auf das rote Bärchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wwo ein tolles Fell, das steht deinem Poldi sehr gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Poldi gefällt mir sehr gut und ein tolles Fellchen hat er.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen