Montag, 27. April 2015

Teddybär Total

Letztes Wochenende waren wir in Münster, es war sehr schön und wir haben viele Bekannte getroffen,
ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht






Ich habe auch ein paar Schätze gefunden die ich euch auch zeigen möchte


Ich habe ein paar schöne Stöffchen gefunden, dazu noch ein paar ausgefallene Augen und ein bißchen Zubehör für kleine Bären.
Bin auch schon wieder am nähen, muß ja die neuen Stoffe verarbeiten ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea


6 Kommentare:

  1. Vielen dank für die netten Bilder und viel Spaß beim verarbeiten der neuen Stöffchen. Bin sehr gespannt was du da raus zauberst. Also lass die Nadel glühn und Grüße an deinen Männe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Eindrücke von der Messe - wir wünschen viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Beute. Wir vermuten ja, dass da irgendwann ein kleiner Heimwerkerbär mit Werkzeugkiste und Pümpel das Licht der Welt erblicken wird... wir sind gespannt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, danke für die schönen Eindrücke! Leider hab ich es nicht zur Ausstellung geschafft, so gern wär ich mal wieder da gewesen .....
    Deine Stöffchen sind wunderschön, die Du Dir mitgebracht hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow they are nice creations, you are lucky lady!!! it,s so far for me, thank you so much for this nice pictures big hugs Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war Samstag da, schade das wir uns nicht gesehen haben.
    War mal toll so eine Messe in Ruhe zu besuchen wenn man selbst nicht ausstellt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Schade das wir nicht kommen konnten. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen