Freitag, 11. September 2015

Wochenende ;o)

Es ist Wochenende und mit viel Glück spielt das Wetter mit.

Im Moment bin ich fleißig am nähen und am Bärchen stopfen, die Zeit rennt und ehe ich mich versehe ist die Euro Teddy. Ich komme aber ganz gut vorran, auch wenn ich manchmal denke der Tag ist zu kurz.

Hier ist der Kleine Luca er ist 20 cm groß


Ich fand die Farbe so schön und dachte es könnte doch mal wieder ein buntes Bärchen sein und die passende Mütze hatte ich auch ;o)
Der nächste Bär wartet schon ;o)

Dann schaun wir mal was das Wochenende uns für Wetter bringt, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. der kleine Luca ist ja richtig süß, den gucke ich mir dann in Essen an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, eine sehr schöne Farbe... und die Mütze passt wirklich perfekt dazu. Ein ganz tolles Bärchen, Dein Luca.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Very cute bear and i really love the color and the little haut Big hugs

    AntwortenLöschen