Sonntag, 6. Dezember 2015

Es ist viel Zeit vergangen, aber es ist auch viel passiert und mir fehlte die Zeit mich um den Blog zu kümmern.

Trotzdem habe ich ein paar Bären genäht , hier sind ein paar

Das ist Jack, er zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause.

Das ist Hope, sie macht sich morgen auf den Weg in die Schweiz.

Ich wünsche euch
und einen schönen





Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Wünsche auch einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag, hoffe der Stiefel war prall gefüllt. Schön das die beiden kleinen Knopfaugen in Ihr neues Zuhause reisen und dann zu Weihnachten unter fremden Bäumen feiern dürfen. Alles Gute und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ich wünsche dir und Lieben auch einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Advent! Süße Bärchen hast du genäht! Gute Reise den beiden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von Dir zu lesen... und neue Bärchen von Dir zu sehen. Na, die beiden Schnuckel sind ja offensichtlich reiselustig! Wir hoffen, Du hattest einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen