Mittwoch, 16. Dezember 2015

Jakob

Das Wetter ist heute nicht so toll, es regnet und es ist bedeckt. Es wird jetzt schon dunkel, ich finde das schrecklich.
Aber ich möchte euch trotzdem den kleine Jakob vorstellen.



Jakob ist eine kleine Schlafmütze , er ist 20cm groß und kuschelt am liebsten mit seiner kleinen Ente.
Der Kleine Kerl sucht noch ein Zuhause.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ab nächster Woche werden die Tage ja zum Glück wieder länger... ;O) Und Jakob hat es gut, dass er den Tag mit seiner Kuschelente verbringen kann...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Jakob sieht ja echt müde aus, gut das er eine eigene Kuschelente hat
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi little Jacob you are so sweet with your little friend . I wish you a happy Christmas and happy new year Big hugs

    AntwortenLöschen