Dienstag, 8. Dezember 2015

Paddy

Gestern und heute war das Wetter wieder sehr schön, viel Sonne , blauer Himmel und
11 Grad.
Es könnte ein bißchen kälter sein aber die Sonne und den blauen Himmel finde ich gut.

Ich habe festgestellt das ich im Moment 4 Bären gleichzeitig nähe, das eine Fell ist sehr dunkel , dass mag ich Abends nicht so gerne nähen,. Und die anderen drei nähe ich wie ich gerade Lust habe ;o)

Heute möchte ich euch Paddy vorestellen



Paddy ist 30cm groß und sucht noch ein neues Zuhause , bei interesse könnt ihr mir gerne eine email schicken.
Werde jetzt noch ein bißchen nähen, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Kerlchen! Ich mag seinen dicken Honigsensor und die Knubbelpfoten. Richtig bärig... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vier auf einen Streich also... ;O) Paddy gefällt und gut mit seiner frechen Rabaukenmütze... obwohl er ja eher aussieht, als sei er ein ganz Lieber.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen