Montag, 16. Mai 2011

Freitag der 13 und das Wochenende

Freitag ging bloggen bei mir gar nicht, am Samstag ja, aber irgendwie waren Kommentare weg............ Ich weiß auch nicht ob es an dem Datum lag.

Gestern hatten wir eine kleine Börse mit Puppen und Teddybären,da sie bei uns in der Nähe war,haben wir gedacht melden wir uns mal an.Als wir ankamen sahen wir nur Puppen, Groni bär und unser Stand waren die enizigsten mit Bären, der Rest waren Puppen. Das war natürlich blöd, einige Besucher waren enttaüscht, da sie gedacht haben es wären mehr Bärenaussteller da gewesen.Es haben aber doch ein paar Bärchen ein zuhause gefunden.

Hier ein paar Fotos

                                         Das war unser Stand









                                              



                         und so sah der Raum aus wo die Börse war

Gott sei Dank ging die Börse nich ganz so lange und wir waren früh wieder zuhause. Da mußte ich dann erfahren das mein Vater morgens um 4 Uhr 30 ins Krankenhaus gebraucht wurde.Blutdruck war im Keller, Schüttelfrost,Schweißausbrüche......  Heute geht es ihm schon etwas besser, Gott sei Dank! Sie machen jetz einige Untersuchungen und dann kann es sein das er einen Herzkatheter Untersuchung bekommt.
Tja das war also mein Wochenende und dazu noch Regen und Wind, ich hoffe es wird bald wieder etwas wärmer.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bärige Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na die Börse sieht aber nett aus und jaaaaa es ist immer Schade wenn man so alleine mit den Bären ist. Hoffe es geht deinem Dad wieder besser. Sehe gerade gratuliere mal zu den 40 festen Lesern. Schönen Wochenstart, hier ist es am schütten, aber wir haben es ja auch gebraucht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Your display is lovely.

    We are in prayer for your Dad's speedy recovery.

    Congratulations on "40" that is wonderful. It is always so exciting to see a new friend that follows your Blog.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen/Pfoten, dass es Deinem Papa bald wieder besser geht. Schade, dass die Messe offensichtlich nicht ganz so der Hit war, aber wenigstens war's bei Euch in der Nähe, dann relativiert sich das wieder. Dein Stand sah jedenfalls sehr schön aus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bären sind wirklich schön!Liebe Grüße Anna:)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass nicht mehr Aussteller mit Bären dort waren. Aber ich habe gehört, dass bei den Puppen- und Bärenbörsen die Teddies immer unterlegen sind.
    Hoffentlich geht es Deinem Vater schnell wieder gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Hope your Dad is doing better..

    Your bears looked sooo lovely!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen