Donnerstag, 19. Mai 2011

Schon wieder Donnerstag

Es ist erschreckend wie die Zeit vergeht, morgen noch und dann haben wir Wochenende.
Meinem Vater geht es schon wieder besser, es werden aber noch ein paar Untersuchungen gemacht. Auf diesem Wege möchte ich mich für eure Genesungswünsche bedanken.

Das Rote Bärchen ist in den letzten Tagen auch fertig geworden.

Das ist Joschi, er ist 15 cm aus High Pile mit bedruckten Pfotenstoff, der kleine Kerl ist mit Schafswolle und etwas Stahlgranulat gefüllt.


Joschi sucht noch ein zuhause. Bei interesse schickt mir doch einfach eine  e mail.


So ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Miss Andrea,

    Oh, Joschi is too cute for words. (o:

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Das sind dann ja gleich zwei gute Nachrichten. Schön, dass es Deinem Papa besser geht - und Joschi ist klasse geworden. Was für ein lustiger Kerl!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, daß es Deinem Vater wieder besser geht! :O)

    Und Joschi ist ein ganz süßer geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...und bis Schlafmützen-Melli mal wieder kommentiert ist sogar schon Samstag.
    Es freut mich sehr, dass es deinem Papa besser geht! Sag ihm einen lieben Gruß von mir, er soll sich nur nicht unterkriegen lassen!! Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist, Blick geradeaus und es geht immer weiter... Schritt für Schritt!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen