Montag, 9. Mai 2011

Schon wieder eine Woche rum

Ich frage mich wo die Woche geblieben ist, ich habe zwar nicht geblogt ,aber Euere Blogs fleißig verfolgt und den ein oder anderen Kommentar geschrieben.
Ich habe das schöne Wetter genossen und ein paar Ketten gemacht.
Am Sonntag bin ich das erstemal auf der Puppen und Teddybörse Hohensyburg in Dortmund.Das ist bei uns ganz in der Nähe. Bin mal gespannt, früher gab es da auch Teddybörsen die habe ich oft besucht.

So hier ein paar Fotos von den Ketten


Diese Kette gefällt mir besonders gut, bis ich da die richtigen Steine hatte, hat gedauert,aber ich finde es hat sich gelohnt.

Dann wieder eine Kette mit Holzperlen, die sind auf der letzten Messe gut angekommen. 





Hier ist noch eine mit Holzperlen und dann habe ich noch eine mit glänzenden braunen Steinen.

Diese finde ich ist auch ganz hübsch geworden.



Das Wochenende war eigentlich zu kurz, aber ich glaube das ist jedes Wochenende. Ich find die Zeit rast wie verrückt.Also machen wir das Beste draus und geniessen das schöne Wetter und die Sonne. So wie unsere Daisy.                        

Ich habe auch zweimal geschaut, aber sie liegt wirklich auf dem Rücken und sonnt sich ;o)
So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Abend , bärige Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Andrea,

    Daisy is precious, and it looks like she is very comfortable and warm.

    I love your necklaces - I have never seen anything like them. Very creative.

    Have a wonderful week, full of laughter & sunshine.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind ja eine tolle Idee, sie gefallen mir richtig gut ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Hammer-Schnappschuß von Daisy... tolles Foto. Und Deine Ketten sind wunderschön, die werden bestimmt reißenden Absatz finden. Dass die naturfarbenen gut gehen, glauben wir sofort, so was passt ja eigentlich zu allem... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Great work,lovely necklaces! The cat is gorgeous!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen