Mittwoch, 21. März 2012

Sonne satt ;o)

Heute ist ein schöner sonniger Tag, es ist warm, blauer Himmel richtig Balsam für die Seele :o)

Ich habe das Wetter genutzt und ein Paar Fotos im Garten von meinen neuen Bären gemacht. Da ich ja in Münster auf  der Teddybär Total ausstelle bin ich fleißig am nähen. Denn die Zeit rennt und ehe ich mich versehe ist es soweit. Bin gespannt wie es wird.

So hier einige Bilder

Das ist Big Lucky, er ist 40 cm und ist am Wochenende fertig geworden. Ich hatte dieses Fell schon eine ganze Weile liegen und dann habe ich gedacht, versuch doch mal einen Bären.

 
Big lucky hat es richtig gut draußen gefallen.

Und auch Steve wollte draußen nochmal Fotos machen.

  
 Leo und Randy meinten,da sind wir doch dabei :o)

Werde jetzt wieder die Nadel schwingen und sehen was ich noch so fertig bekomme bis Münster.

 Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach nett sind die ja alle !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in Münster.
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bis zur Ausstellung in Münster sind's ja noch ein paar Tage - da wird Dir garantiert noch das eine oder andere Prachtkerlchen von der Nadel hopsen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Man, bist Du fleißig, so viele neue schöne Bärchen ! Werde wohl mit Gitti nach Münster fahren, dann sehen wir uns *freu*...

    Dickes Drückerle und viel Spaß beim Sonnegenießen, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. wow warst du fleissig, wunderschöne 'Bären hast du ins Leben gerufen, bin stolz auf Dich

    Sag mal ist der Viskosestoff in goldbraun noch zu haben? dann schreib mir doch bitte an meinmaxi@googlemail.com

    Danke dir

    AntwortenLöschen