Sonntag, 25. März 2012

Der Frühling ist da :o)

Der Frühling ist da ;o) Sonne satt und die Temperaturen sind auch klasse.
Wir waren heute auf einen Trödelmarkt und dort war richtig was los.

Am Freitag war ich mit meinem Sohn im Krankenhaus zur Kontrolle, irgendwie hatte mein Sohn die Hoffnung der Gips käme weg....... ( Ich wollte ihm die Hoffnung nicht nehmen) Aber stattdessen sagte der Doc das der Gips noch zwei Wochen dran bleibt. Jetzt versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Meine Stubentiger lassen es sich gut gehen und liegen endspannt rum


Dicki läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen und Daisy.......


die muß zeigen wie groß und endspannt sie ist ;o )

Ich wünsche euch noch einen schöne Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Miss Andrea,

    First, we hope your son is feeling better.

    Oh Dicki & Daisy are just too precious. Sweet, sweet kitties.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da wird dein Sohn aber sauer sein, aber lieber nicht zu früh den Gips runternehmen!!!
    Die Liegestellung von eurer Daisy kommt mir doch irgendwie bekannt vor :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Gips noch dran bleiben muss - aber nützt ja nix...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach nöööö, das mit dem Gips ist ja doof! Da muss Dein Sohn noch ein bisschen länger vernünftig und brav sein, auch wenn das gerade in diesem Fall bestimmt sehr schwer fällt. Die Katzenbilder sind dafür echt ein Highlight - niedliche Stubentiger!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen