Montag, 5. März 2012

Keine Schwester für Leonardo

Wieder ist eine ganze Weile vergangen und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist.
Irgendwie komme ich auch gar nicht zum posten...............

Vor einiger Zeit habe ich euch ja Leonardo vorgestellt, der kleine Kerl hat ein neues Zuhause und hat uns letzte Woche verlassen. Eigendlich sollte er ja eine Schwester bekommen, dieses hat aber nicht geklappt....

Und so möchte ich euch Leo vorstellen, Leonardos Bruder.


Hier möchte Leo euch zeigen wie groß er ist, Leo ist wie sein Bruder 25 cm und aus ganz kuscheligen Mikrofaser.


Hier wollte er sich auf die Gießkanne setzen, daß hat aber nicht so geklappt ;O) Er ist halt ein kleiner Schelm.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, mit hoffentlich viel Sonne :o))

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden - vielleicht kommt ja doch noch mal eine kleine Leonore nach. Andererseits, der Leo ist ja auch klasse, ein ganz Lustiger!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich denke, Leonore wird sich auch über ein so nettes Brüderchen freuen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Leonardo ist ein süsser Junge geworden. Aber man sieht ihm an, dass er sich nach einem Schwesterchen sehnt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen