Sonntag, 5. August 2012

Zurück aus Brügge

Gestern waren wir in Belgien und zwar in Brügge wir haben dort eine Puppen und Bärenbörse besucht und einen schönen Tag verbracht.
Auf der Börse habe ich einige Schätze bekommen





ich habe wieder ein paar schöne Stoffe bei Berta geholt, dann hatte ich mir noch Schafswolle bei ProBär bestellt die ich dort auf der Börse abgeholt habe.

Da ich bei Heike wieder einen Workshop mache habe ich mir schon mal ein Fellund etwas Material besorgt,




 ein hübsches Kleidchen habe ich auch bekommen.Und noch ein paar Deko Sachen.

Hier sind noch ein paar Bilder von der Börse, so bekommt ihr einen kleinen Einblick von dort.

 




Ein paar Bärchen habe ich auch fotografiert,






viele Bilder konnte ich aber nicht machen.

Hier sind noch ein paar Bilder von Brügge

Alle paar Minuten fuhren Kutschen vorbei





 In diesem Gebäude war die Börse  

und hier sind noch ein paar Bilder










Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Brügge ist ein so wunderschöne Stadt. Und verbunden mit einer Bärenmesse doch einfach perfekt. Schöne Sachen hast Du Dir mit gebracht.
    Vielen Dank für die tollen Fotos :).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, vielen Dank für die schönen Fotos. Die Ausstellungshalle sieht toll aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Ausflug und klasse Beutestücke - vielen Dank für die Bilder von dieser schönen Stadt. Und die Bilder von der Messe ließen ja auch ganz viel Atmosphäre erahnen... alleine die Decke! Hach, da hätte Birgit vermutlich mehr nach oben geguckt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein erfolgreicher Tag. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese tollen Bilder! Brügge alleine ist schon eine Reise wert - aber mit einer Bärenmesse kombiniert... ein Traum! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen