Donnerstag, 29. November 2012

Der Weihnachtsmarkt im Krankenhaus

Letztes Wochenende war Weihnachtsmarkt in unserem Krankenhaus. Es war wieder sehr schön, viele Stände mit selbstgemachten  Sachen.

Leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen, aber sobald es wieder funktioniert reiche ich die Fotos nach. Google sagt  mir mein Foto Speicher wäre voll.Hat von euch einer eine Idee wie ich das beheben kann ?


Bei uns hat es den ganzen Tag ausgesehen als wenn es schneien würde, aber es hat nur geregnet. Irgendwie ist es ungemütlich und ich mag es gar nicht wenn es so früh dunkel wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea











1 Kommentar:

  1. Mit dem Speicher haben einige in Moment Probleme.
    Guck mal hier:
    http://pattiwucher.blogspot.de/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html
    Ich lade jetzt meine Bilder nur noch mit max. 799pixel.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen