Montag, 19. November 2012

Zurück vom Puppen und Bärenmarkt

Gestern waren wir auf einem Puppen und Bärenmarkt, das Wetter war leider nicht so toll. Was wohl auch dazu beitrug ,daß nicht so viele Besucher da waren wie beim letzten mal.


Ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht















 

 Es war trotzdem ein schöner Tag ;o)

Am kommenden Wochenende ist dann noch unser Weihnachtsmarkt im Krankenhaus. Dieser geht über zwei Tage und ist immer sehr schön, dort stellen Mitarbeiter ihre Selbstgemachten Sachen aus : Adventskränze & Weihnachtsgestecke,Handgemachter Schmuck, Holzkunst, Stricksachen und vieles mehr.

Für den Weihnachtsmarkt habe ich noch ein bißchen was vorzubereiten und ich möchte noch das ein oder andere Bärchen nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilderchen, schade das es nicht so besucht war. Der Saal sieht aber sehr nobel aus, schön für eine Börse. Drücke die Daumen für den Weihnachtsmarkt im Krankenhaus, das alle Bärchen ein neues Zuhause finden. Dann mal eine kreative Woche noch und grüße an deine Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich für die Bilder bedanken, es ist immer wieder schön, Ausstelllungsbilde anzusehen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön für eine Bärenausstellung, schade, das es nicht so gut besucht war,. Für das kommende WE drücke ich ganz feste beide Daumen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich schade, dass es nicht so gut besucht war - aber Hauptsache, es hat trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super! Zapraszam Cię do mnie po wyróżnienie:)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Ohh very beautiful!!!
    hugs and blessings for you.

    AntwortenLöschen