Mittwoch, 7. November 2012

Schon wieder eine Woche rum

Im Moment rennt mir die Zeit weg, es ist soviel passiert...........
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen Blog aufzugeben........... aber ich werde weiter bloggen auch wenn ich im Moment nicht so oft dazu komme, lese ich doch eure Blogs regelmäßig.

Am kommenden Wochenende ist Bärenmarkt in Breckerfeld,daß ist bei uns in der Nähe. Ich stelle dort aus,im vergangenen Jahr waren wir auch schon da und es hat uns sehr gut gefallen.

 In der Zeit wo ich krank war habe ich Gelegenheit gehabt neue Bären zu nähen. Ich habe sogar angefangen zu stricken und so haben die Kleinen Geschöpfe Schal und Mütze bekommen ;o)

Das ist der Kleine Merlin, leider ist das Wetter so schlecht das es mit dem Fotografieren nicht so toll ist. Ich hoffe auf besseres Wetter ...........

Dann ist da noch der Kleine Robie er ist aus Alpaka, das habe ich bei ebay ersteigert.

und dann ist da noch Monty.

An den nächsten zwei Wochenenden habe ich kleine Börsen und dann ist ja auch schon wieder unser Weihnachtsmarkt im Krankenhaus. Für den Weihnachtsmarkt bin ich auch schon am vorbereiten.
Ich werde nächstes Wochenende auf jedenfall Fotos von dem Bärenmarkt machen und sie euch zeigen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Oh die sind so schön und die Schals u. Mützen sind dir toll gelungen. Bitte nicht auf hören mit dem bloggen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich entschieden hast "bei uns" zu bleiben! Sehr süße Kerlchen sind dir wieder von der Nadel gehüpft... Mütze und Schal kann man jetzt auch schon ab und an vertragen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du Dich noch anders entschieden hast - aus unserer Sicht für das Richtige... hör bloß nicht auf zu bloggen, Pause machen geht doch auch... ;O) Schöne Bärchen hast Du genadelt - die sind bestimmt schon ganz aufgeregt vor ihrem großen Auftritt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich auch, daß Du Dich FÜR das weiterbloggen entschieden hast! Mach Dir nur keinen Stress, man muß ja nciht jeden Tag bloggen und kommentieren, es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben ;O)
    Für die Märkte drück ich Dir fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bärchen gefallen mir alle unheimlich gut, die sind sooooo süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    wenn man ab und an mal bloggt ist das ok. Ich habe auch nicht mehr so viiiiel Zeit dafür.
    Schöne neue Bärchen hast Du gezaubärt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ola amiga ,
    eu adorei todos os ursos e os cachecois e gorros que voce fez ficaram uma graciosidade.beijos.

    AntwortenLöschen