Mittwoch, 14. November 2012

Zurück vom Bärenmarkt

Es war ein super schönes Wochenende in Breckerfeld auf dem Bärenmarkt. Obwohl es Samstag etwas ruhig war, waren dafür am Sonntag sehr viele Besucher da. Einige Besucher kannte man schon vom letzten Jahr.
Das ein oder andere Bärchen wurde adoptiert  ;o)

Hier ein paar Fotos vom Bärenmarkt
























Und das war mein Stand
 
So hier hattet ihr jetzt einen kleine Einblick auf den Bärenmarkt im Heimatmuseum Breckerfeld.

Ich bin jetzt schon wieder am vorbereiten fürs nächste Wochenende, da sind wir auch wieder unterwegs.
Und nebenbei bereite ich auch schon den Weihnachtsmarkt vor der bei uns im Krankenhaus am 24. und 25.11 statt findet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gelungenen Markt aus... und danke für die schönen bilderchen : )

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein sehr schöner Markt zu sein - vielen Dank für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Stände dicht an dicht... da kriegt man ja Platzangst!
    Freut mich, dass es sich für dich gelohnt hat!
    Viel Spaß beim fleißig sein!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ............vielen Dank.
    Dein Stand sieht richtig toll aus
    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einer wirklich schnuckeligen Veranstaltung aus wenn noch ein paar Bärchen adoptiert worden sind, hat es sich ja auch richtig gelohnt.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sah super aus und es ist toll, dass Du auch noch Bärchen zur Adoption geben konntest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen