Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember

                                          

                 Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent 







wir haben heute blauen Himmel und ab und zu kommt auch mal die Sonne raus, ich freue mich nachher auf einen schönen Tee oder Kaffee und ein oder zwei Stücke Kuchen ;o)  Ich hoffe ihr habt einen schönen  Sonntag und vielleicht gibt es ja bei euch auch Kaffee und Kuchen ..

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank - auch wir wünschen Dir und den Deinen einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank. Ich wünsche dir und Dirk auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow Andrea, i think is the wonderful idea and very nice creation, i love the blue color. see you soon my friend.hugs

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir morgen einen schönen Nikolaus Tag.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Te desejamos uma bela semana ...Com todo o nosso carinho.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen, gemütlichen Tag und ich wünsch' Dir eine schöne Woche. Morgen geht's weiter mit Teil 3 von Onkel Drako... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen