Sonntag, 8. Dezember 2013

2 Advent

Hallo Ihr lieben , ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntag und einen schönen 2. Advent







im Moment hört ihr nicht soviel von mir, aber ich lese regelmäßig eure Blogs. Da ich immer noch krank bin und ich Phsyiotherapie und Termine habe fehlt mir leider die Zeit zum Bloggen. Die Zeit die mir bleibt nutze ich zum nähen. Ich mache bei den FreChBären und bei Tapsi`Bärenbande einen Adventsworkshop ;o) macht viel Spaß und lenkt davon ab das man schon so lange zuhause ist.............
Und dann hat man ja noch selber Ideen die man umsetzen möchte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag vielleicht mit Kaffee und Kuchen :o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh das ist nicht fein, ich wünsche Gute Besserung und auch einen schönen und kreativen 2ten Advent. Ja bei mir ist die stressigste Zeit im Jahr und leider schaffe ich auch nicht alles was ich will. Leider bleibt vieles liegen und die Kreativität muß auch hinten anstehen. Andrea Kopf hoch und lenke dich etwas ab, grüße an die Familie und lass die Nadel stechen, bin schon gespannt was du im Kurs so zauberst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Tut uns leid, dass Du immer noch nicht wieder voll auf Deck bist - aber mach das Beste draus und genieße diese schöne Zeit. Wir hoffen, Du hattest einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen