Samstag, 28. Dezember 2013

Mr. Patmore

Ich hatte euch ja geschrieben das ich mich zu einem Workshop angemeldet hatte bei Tine ( FreChBären) Weihnachtskatze Mr. Patmore. Letzte Woche Sonntag ist er fertig geworden.

 Da mein Kater krank geworden ist und es ihm sehr schlecht ging,waren wir Montag beim Tierarzt  und über die Feiertage war es so schlecht das ich dachte wir verlieren ihn. Jetzt geht es ihm etwas besser, aber wir müßen abwarten wie sich sein Zustand entwickelt.

Ich habe ich ein paar Fotos gemacht und möchte euch meinen Mr. Patmore vorstellen.



Es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu nähen  und auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Tine bedanken Ich denke er wird noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen ;o)
So ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Klasse Katerchen. Bin dann schon mal auf Geschwisterchen gespannt. :-)

    Liebe grüße

    HJ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Mr. Patmore ist ein süßes Kerlchen. Ich drücke für euer "echtes" Katerchen feste die Daumen, das es ihm bald wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Tut uns leid, dass es Deinem Katertier so schlecht geht... Dein plüschiges Exemplar ist Dir aber toll gelungen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, es tut mir sehr leid, dass es Deinem Katerchen nicht gut geht - ich hoffe sehr, alles ist inzwischen wieder besser? Dein selbstgenähtes Kerlchen finde ich auf jeden Fall richtig toll gelungen und würde mich sehr freuen, wenn er ein oder zwei Geschwister bekäme... ich bin gespannt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Patmore ist richtig toll geworden. Vielleicht vermehrt er sich ja wirklich noch. ;-) Und auf Onkel Draco bin ich natürlich schon seeehr gespannt...

    Ich wünsch' Dir einen schönen Wochenanfang und einen guten Rutsch in ein bärenstarkes Jahr 2014. Und gut Besserung für Dein Katerchen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Ich wünsche deinem Kater gute Besserung!
    Dein Mr. Patmore ist wirklich süß geworden!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. ho i dont have see this little cat!!!! sorry he,s so sweety cat. hugs

    AntwortenLöschen