Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht zu Ende und wir haben blauen Himmel und Sonnenschein ;o)
 Unserem Kater Dicki geht es besser, wir hoffen das er jetzt noch wieder an Gewicht  zu nimmt. Er ist Gott sei Dank Schmerz frei und der Appetit kommt auch wieder. Darüber sind wir sehr froh.

So, ihr habt ja schon Mr. Patmore kennen gelernt den ich bei Tine im Workshop gemacht habe, aber ich habe ja Zeit gleich noch den Workshop "Onkel Draco"  bei Tinchen (Tapsi`s Bärenbande) gemacht.

Darf ich vorstellen "Onkel Draco"

auch ihn zu nähen hat mir viel Spaß gemacht ;O) durch die Krankheit unseres Katers hat es auch bei Onkel Draco etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt ist er ja fertig :o)

So Ihr Lieben, daß war der letzte Post in diesem Jahr. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2014


Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2014!
    LG,
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Onkel Draco ist ja ein ganz süßer!
    Schön, daß es Deinem Kater Dicki wieder besser geht!
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch Onkel Drako ist Dir toll gelungen *schulterklopf*. Er und Patmore bilden jetzt glatt ein unschlagbares Duo... ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, bärenstarkes Jahr 2014.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & der Bärenbande

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es Deinem Kater besser geht! Dein Onkel Drako ist Dir toll gelungen, auch das "Gruppenfoto" ist klasse, danke! Ich wünsche Euch auch ein gutes, gesundes und weiterhin so kreatives Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist ja schön das es bei deinem Katerchen aufwärts geht. Dann kann das neue Jahr kommen.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja gute Neuigkeiten - ein gesundender Kater und ein fertiger Onkel Drako... da kann das Neue Jahr ja kommen.

    Guten Rutsch wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir Andrea ein gute Neues Jahr und dass es nur viel Gutes bringt.

    LG

    HJ

    AntwortenLöschen
  8. Draco und Patmore sind ein tolles Paar!
    Noch schöner finde ich, dass es eurem Kater besser geht und ich wünsche euch und besonders dem Katerchen ein gutes und gesundes Jahr 2014!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. they are so cute together, the best friends. hugs

    AntwortenLöschen