Samstag, 25. Januar 2014

Die Online Show läuft.....

Die Online Show Who is Who in Bear Making hat gestern Abend begonnen , internationale Künstler stellen ihre neuesten Kreationen vor. Es lohnt sich vorbei zu schauen


   
                                      http://www.whoiswho-in-bearmaking.com


Einige von unseren neuen Bären sind auch dabei,

                                                                    da wäre Bastian




oder Felix



 



und dann wäre da noch Casper





  













                                                             Vincent ist auch dabei







Das sind nur vier von acht Bären die an der Online Show teilnehmen , schaut doch mal vorbei.
 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh man, das habe ich jetzt total verpasst! Wo bleibt nur immer die Zeit??? Deine Bären sind jedenfalls auch auf dieser Seite hier sehr gelungen, finde ich. Ich hoffe, ihr hattet ein paar spannende und erfolgreiche Tage!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sao todos maravilhosos e eu amo o seu trabalho.beijos.

    AntwortenLöschen