Dienstag, 24. Mai 2011

Lesefieber :o)

Im Moment bin ich im Lesefieber, ich habe habe zwei neue Bücher. Zum einen von Iris Johansen Blut Spiele

Ich möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen,es ist spannend und ich mag gar nicht aufhören zu lesen.Aber ich muß mir die Zeit wirklich stehlen damit ich zum lesen komme. Im Bett werde ich so schnell müde und so lange kann ich da auch nicht lesen weil mein Wecker um halb fünf geht. 

Dann habe ich noch ein Buch von Rita Mae Brown : Die Katze lässt das Mausen nicht und Maus im Aus. Ich lese total gerne,aber richtig Zeit habe ich nur wenn ich Urlaub habe.
Manchmal denke ich der Tag hat zu wenig Stunden, damit man alles das machen kann,was man gerne möchte.
So ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Jaaa, lesen ist schon was Schönes! Wenn man bloß ein bisschen mehr Zeit dafür hätte... das Buch von Rita Mae Brown kenne ich, es ist klasse. Ich finde die ganze Reihe supergut. :o)

    Viel Spaß beim Schmökern,
    Tine

    AntwortenLöschen