Sonntag, 5. Juni 2011

Das erste Juni Wochenende ist fast vorbei

Als wenn es nicht schon erschreckend wäre das wir Juni haben, nein da ist auch schon das erste Juni Wochenende fast vorbei. Mit diesem Kalenderbild ist der Juni bei uns angefangen




Wir hatten ein paar Tage frei und sind viel unterwegs gewesen, das Wetter war ja klasse, heute ist es bedeckt,es grummelt und es fallen ein paar Regentropfen.
Gestern waren wir auf einem Stadtfest wo einige Bands aufgetreten sind. unter anderem EXTRABREIT  , boah ist das lange her..............
Dann habe ich hier wieder ein paar Bärchen die darauf warten fertig zu werden

diesem Kerlchen brauche ich nur noch die Arme und Beine ansplinten. Und dann ist da noch dieses Bärchen
da muß ich noch etwas mehr machen :o(

Aber in Moment kann ich mich nicht darauf konzentrieren, mein Mann wollte gerne ein Nilpferd. Also hat er sich hingesetzt und eins aufgezeichnet, Arme, Beine und Körper kein Problem, aber mit dem Kopf tue ich mich schwer.Ich habe bis jetzt nur Bärchen und Elefanten genäht, dieses Nilpferd bringt mich echt zur Verzweifelung. Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde, damit ich mich wieder auf meine Bärchen ,,stürzen" kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ja nette Aussichten bei dir. Das mit dem Nilpferd bekommst du hin, da bin ich mir sehr sicher. Bin schon sehr gespannt drauf. Jetzt euch noch ein schönen Sonntag und einen ebenso tollen Wochenstart. Hoffe wir begegnen uns mal wieder, schöne Grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass den widerspenstigen Hippokopf doch einfach eine Weile ruhen und bring die beiden UFOs auf die Welt. Und dann - da haben wir keine Zweifel - wird dir auch das Nili irgendwann von der Nadel hüpfen... wir freuen uns schon darauf!

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen