Samstag, 25. Juni 2011

Ein neues Bärchen ;o)

Diese Woche war ja das Wetter nicht so toll, heute ist es auch den ganzen Tag am regnen. Habe viel zu tun gehabt an der Arbeit, habe viel gelesen und bin 2 mal diese Woche zum Tae Bo gegangen.Der regelmäßige Sport tut mir ganz gut,. Lange Zeit habe ich es nicht geschafft regelmäßig zu gehen.

Dann habe ich mir überlegt wenn ich ein neues Bärchen mache, sollte es mal wieder ein größeres Bärchen sein.
Und so ist Peanuts entstanden,er ist gerade fertig geworden

Peanuts ist 25 cm groß , das Mohair war noch ein Rest und so bleibt er auch wieder ein Unikat. Bin jetzt schon am überlegen was ich jetzt für ein Fellchen verwende. Sieht so aus als hätte ich das Kreative Loch überwunden. Danke für eure aufmunteren Worte,die haben mir sehr geholfen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea,

    Peanuts is wonderful. I love that little face, sooo cute.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kreative Loch sieht definitiv überwunden aus - und wie süß! Schön, dass Du wieder loslegen konntest. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste! War doch klar, dass das schnell wieder vergeht! Und schon sind auch die vorhandenen Fellchen nicht mehr so "häßlich" wie sie dir noch vor ein paar Tagen vorkamen oder? So geht es mir auch immer wenn ich solche kreativen Löcher überwunden habe...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. A sweet bear Andrea!!Love the name too!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen