Montag, 13. Juni 2011

Langes Wochenende fast vorbei

Tja da ist das lange Wochenende schon wieder fast vorbei, morgen muß ich mir dann immer sagen es ist DIENSTAG. Die Woche geht dann bestimmt wieder schnell rum.
Am Samstag waren wir auf einer kleinen Katzenaustellung, hier ein paar Fotos.
Die Züchterin von dem Kater auf dem ersten Bild,sprach mich an. Sie hätte eine 2 einhalb Jahre alte Katze zuhause,sie wäre Kastriert und würde von den anderen Katzen gemobt. Ich habe sie mir auf der Homepage angesehen, die Katze heißt Vanity hübsches Tier. Die Kleine sucht dringend ein neues zuhause. Falls jemand mal gucken möcht hier der Link 
www.coonies-vom-nelkenweg.de

Einige der Züchter waren sehr freundlich und ich konnte Fotos machen, Sie haben die Katzen sogar raus genommen.
Die Katzenbabys auf dem Foto waren 8 Wochen alt, eine süßer als die andere ;o)
Und hier ist noch eine süße Katze die konnte ich aber nur hinter ,, Gittern " fotografieren.
Diese Süße war 6 Monate alt, sie war müde und wollte etwas schlafen.



Aber ich möchte meine beiden Stubentiger nicht missen, die genießen die Ruhe und Entspannung ;o)
Das sind immer diese Schnappschüsse, unser Dicki schläft einfach gerne auf dem Rücken :o)

 Und Daisy genießt es immer auf der Fensterbank bei meinem Sohn im Zimmer, wenn die Sonne scheint :o)

So ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, Dicki & Daisy are precious. So are all the kitties up for adoption. I would want to take them all home with me.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße Katzenbilder - die Ausstellung war bestimmt klasse. Aber am besten gefällt mir ehrlich gesagt das letzte Foto: Dein Katzi mit dem herrlichen Strubbelfell... das maaag ich so! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder faszinierend welch vielseitige Farbgebungen bei Katzen zu finden sind....
    Ich hab nach 7 Jahre noch nicht wirklich rausgefunden wieviele Farben meine hat *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sweet cats!!!!Love them.

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin heute bei dir gelandet !
    Süße Stubentiger hast Du und goldige Bärchen nähst Du auch, echt schön !
    Ich nähe auch Bärchen, komm doch mal bei mir vorbei.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen