Montag, 20. Juni 2011

Kreatives Loch ;o(

Seid 1 Woche komme ich nicht so richtig in die Gänge. An der Arbeit ist viel los und wenn ich nach Hause komme, bin ich kaputt. Eigentlich sollte ich Fit sein, da ich im Moment wieder zweimal die Woche zum Sport gehe,aber Fehlanzeige.
Am Wochenende war ein Kirmeszug bei uns in der Nähe, es war nass,es war kalt und Fotos machen ging auch nicht.
Gestern hat es auch nur geregnet, also haben wir einen ruhigen gemacht,morgens ging es mir nicht so gut.Da habe ich mich wieder hin gelegt, danach ging es besser.
Ich habe dann noch ein Pärchen Foto von Wuckie und Benjie gemacht,das war es dann aber auch schon

Heute ging es an der Arbeit, aber trotzdem bin ich kaputt, liegt bestimmt am Wetter. Na schaun wir mal......
Irgendwie habe ich auch nichts schönes ( denke ich) an Fellchen da und darum fällt es mir vielleicht auch so schwer was neues zu nähen .
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

    Mir gehts heute ähnlich, und wir zwei sind sicher nicht die Einzigen mit einem kreativenNullBockmüdeseinTief.

    Ab morgen wirds besser - bestimmt !

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter zur Zeit ist es doch kein Wunder, wenn Du ein kreatives Loch hast und Dich nicht so fühlst. Da kann man teilweise ja fast wieder die Heizung anstellen... brrrrr... - wird schon wieder... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keine Gedanken, solche Löcher kennen wir wohl alle und das einzig gute, was ich darüber berichten kann ist, dass sie immer wieder vorbei gehen.
    Genieß es einfach mal eine Weile faul zu sein und mach dir keine Gedanken in denen "eigentlich sollte ich" oder "eigentlich müsste ich" vorkommt.
    Die kreative Bäume-ausreiß-Phase kommt ganz bestimmt von ganz allein wieder!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.... manchmal ist das wohl so. Leider. Ich denke es ist wirklich sinnvoll, einfach eine Pause einzulegen und dann voller neuer Ideen wieder durchzustarten. Denn die kenne ich von Dir. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. So etwas kommt immer wieder mal vor. Kenn ich auch. Mach Dir mal keine Gedanken, es kommen auch wieder andere Momente.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen