Dienstag, 10. Januar 2012

Francis


Im Moment ist es ein wenig still auf meinem Blog, aber mir fehlt  die Zeit zu posten.
Ich bereite Bielefeld vor und die Bären die ich nähe sind etwas größer und daher brauche ich mehr Zeit.


Gestern ist Francis fertig geworden



Francis  ist 35 cm , er soll mit nach Bielefeld außer wenn er voher noch ein neues Zuhause findet.


Ab morgen könnt ihr ihn auch auf meiner Homepage finden.







Meine beiden Stubentiger lassen es sich gut gehen und entspannen auf dem Sofa wenn ich am werkeln bin.


Ich werde jetzt noch ein bißchen nähen und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hoffentlich hat Francis auch ein paar Leckerlis in seinem netten Täschchen... Chapeau, dass Du so fleißig bist - ein schöner Bär ist Dir da wieder mal von der Nadel gehüpft!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Francis ist ein wunderschöner Teddy! ich bin ganz sicher, daß er auf jeden Fall bald ein neues zu hause finden wird!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann ich gut verstehen: Messeendspurt ist eine ganz schlechte Zeit zum bloggen. Schön, dass Du uns Francis trotzdem nicht vorenthalten hast, er sieht toll aus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen