Sonntag, 15. Januar 2012

Sonniger Sonntag

Heute war es kalt aber wir hatten den ganzen Tag Sonne, das war richtig Balsam für die Seele ;o)

Ich habe heute angefangen schon mal ein paar Sachen für das nächste Wochenende zu packen. Gerne stelle ich mir schon mal ein paar Sachen hin, damit ich auch wirklich nichts vergesse wenn wir zur Börse fahren.

Ein paar neue Ketten habe ich auch heute gemacht, mal eine andere Richtung, die möchte ich gerne mit nehmen und schauen wie sie ankommen.
Hier habe ich ein paar Fotos


     Kette mit Silbernen Bären kombiniert mit Holz , Metallic ( altsilber) und Polarisperlenperlen

           Kette mit Silbernen Bären kombiniert mit Holz und Polarisperle

               Kette mit Silbernen Bären kombiniert mit Holzperlen

                                           
        Bärenkette mit braunen Teddykopf aus Long Pile


   Kette mit Silbernen Bären kombiniert mit Holz , Metallic( altsilber) und Polarisperlenperlen

Das sind nur ein paar Ketten , ich habe noch mehr gemacht. Die Ketten findet ihr auf meiner Homepage www.andibearsandfriends.com

Drei Seelchen habe ich auch noch hier liegen, die hoffen das ich sie noch fertig mache. Ich denke das sollte ich schaffen ;o)
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Andrea 



Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig... wir merken schon, die Nadel wird bald anfangen zu glühen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen