Freitag, 27. Januar 2012

Freitag und Sonne

Die Woche geht so schnell rum, heute ist schon Freitag. Wir haben blauen Himmel und Sonne, Balsam für die Seele.Man hat dann richtig Lust was zu machen :o)

Heute möchte ich euch Paulchen vorstellen

Paulchen ist 35 cm und sucht ein neues Zuhause,  ihr könnt ihn auch auf meiner Homepage finden.


 Habe von Henry auch ein Foto auf der Wiese gemacht, haben wir bei NaNuNaNa gefunden, fand ich total schön.


Morgen habe ich einen TaeBo Workshop, der geht von 14 Uhr - 18 Uhr, Abends werde ich bestimmt kaputt sein.
Sonntag werden wir dann mal sehen wie das Wetter ist und gucken ob vielleicht irgendwo ein Trödelmarkt ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hello Paulchen & Henry,

    It's a pleasure meeting you. Have a beary fun weekend, and have fun playing in the fresh air and sunshine.

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei, ihr wartet wohl auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bärlis haben so recht mit ihrer Frühlingswiese, das würden wir auch besser finden als das blöde weiße Zeug, das Birgit heute beiseite geschippt hat... Bevor wir ein schönes Wochenende wünschen, müssen wir uns noch mal outen: Keine Ahnung, was man bei einem TaeBo-Workshop so treibt, wir hoffen auf Erfahrungsberichte....

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen