Dienstag, 24. Januar 2012

Zurück aus Bielefeld

Am Wochenende hatten wir eine Teddy Börse in Bielefeld. Das Wetter war ja nicht so toll, vielleicht hat es daran gelegen,daß die Börse ruhiger war als wie im letzten Jahr.
Trotzdem haben wir viel Spaß gehabt, hier sind ein paar Fotos












Jetzt werde ich erstmal die letzten Sachen wegräumen und dann werde ich mir eine schöne Tasse Tee kochen und den Rest des Nachmittags genießen.
Morgen werde ich dann mal wieder die Nadel schwingen ;o)))

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Beautiful display.

    Have a wonderful afternoon enjoying your cup of tea and sewing. (o:

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke für die schönen Bilder Andrea........

    ganz Liebe Grüße Sabine/WISabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein schöner Stand, den du hattest!
    Schade, dass wenig los war. Aber hauptsache, ihr hattet Spaß.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wir hoffen, Du hast den Nachmittag wie geplant schön genossen... Einen sehr schönen Stand hast Du gehabt, alles übersichtlich und sehr ansprechend präsentiert. Schade, dass nicht so viel los war.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst in Bielefeld - toller Stand. Vielleicht komme ich da auch mal als Besucher hin, das nächste Mal. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. uuiii da warst aber megafleißig. sieht toll aus! so jetzt halt ich dich nicht länger von der nadel ab... wünsch dir nen kreativen tag! di
    ;0)

    AntwortenLöschen