Donnerstag, 5. Januar 2012

Trostloses Wetter


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ;o) Leider läßt das Wetter ja echt zu wünschen übrig,.

Ich habe die Zeit genutzt und habe ein wenig genäht und bin in Vorbereitung für die Puppe und Teddybär in Bielefeld. Deswegen fehlt mir auch ein wenig Zeit um zu bloggen.

Hier möchte ich euch Jakob vorstellen


Jakob ist das erste Bärchen was am 01.01.2012 geboren wurde, Jakob findet ihr auch auf meiner Homepage.

Er ist 25 cm und ein Bärchen was mit nach Bielefeld fährt, wenn er nicht vorher adoptiert wird.

Und dann ist da noch Henry


Henry ist der erste große Bär in diesem Jahr, er ist 30 cm und ein richtig lustiger Geselle :o)


Henry ist gut genährt ;o) Auch er wird mit nach Bielefeld fahren, außer er findet vorher schon ein neues zuhause.

Habe hier schon den nächsten Kanditaten liegen und werde mal schauen ob ich ihn heute noch fertig bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Happy New Year. Our weather has been sunny but very cold.

    I bet Jacob is precious. Have and wonderful time at the Teddy Bear Show.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. So hat doch auch stürmisches Wetter sein Gutes... viel Zeit zum Nähen! Und die Schnuckel hüpfen Dir ja reihenweise von der Nadel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So sweet. They will find new homes quickly.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Jacob und Henry sind aber zwei nette Gesellen!
    Ja, da Wetter lädt ein zum kreativ sein *lächel*
    Kommentare gestern! Und schön, daß Du beim Giveaway dabei bist :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bist Du fleißig im neuen Jahr, Hut ab !

    Die auch noch alles Liebe und Gute für 2012 und ganz viele kreative Ideen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Deine neuen Bärchen sind sehr schön.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Bären sind wieder ganz toll geworden.Jakob gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen