Sonntag, 1. April 2012

April und Watson

Heute ist der Erste April, wir hatten heute morgen -3 Grad , dafür blauen Himmel und Sonne satt.

In 14 Tagen ist die Teddybär Total und ich bin dafür fleißig am nähen, deswegen blogge ich im Moment nicht so viel.
  Und in 21 Tage habe ich ,,schon wieder" Geburtstag, ich frag mich wo die Zeit geblieben ist.

Vier Tage noch arbeiten und dann habe ich Urlaub und genug Zeit die Vorbereitungen für die Messe zu treffen.
Donnerstag hat mein Sohn einen Termin im Krankenhaus zum röntgen und er hofft das der Gips weg kommt. Ich bin mal gespannt und drücke ihm die Daumen.

Aber jetzt möchte ich euch Watson vorstellen


Watson ist 40 cm groß , da ihm kalt war habe ich ihm Hose und Pullover angezogen :o) eigendlich tragen meine Bären keine Kleidung,aber bei dem einen oder andern passt es dann doch.



Watson hat sich schon mal Start klar gemacht, denn er fährt mit nach Münster. Ich hoffe ich schaffe den einen oder anderen Bären noch, denn immer kurz vor der Messe meine ich Dies könnte ich noch machen und Das könnte ich auch noch machen....
Aber das ist jedesmal so wenn eine Ausstellung an steht.

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen sonnigen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Mr. Watson, vielleicht wird ja Sherlock bis zur Messe auch noch fertig, dann brauchst Du nicht als einziger Bär in Kleidung am Messetisch sitzen. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidung steht Mr. Watson jedenfalls richtig gut, was für ein toller Pullover. Und wir merken schon, Du hast viel um die Ohren, lass' Dich bloß nicht stressen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mr Watson! Toll sieht er aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen